Internetverbindung geht andauernd weg und ich muss die Verbindung trennen und wieder verbinden um wieder kurzzeitig Internet zu haben (Windows 10)?

2 Antworten

Wie L1NDYY schon schrieb, könntest du es mal mit einem Repeater versuchen.
Zuerst würde ich aber mal deinen Router neu starten (oder einfach mal den srtromstecker ziehen, warten, und wieder reinstecken.
Das löst das Problem bei mir meistens (benutze ebenfalls WLAN USB-stick und Repeater).

Hier könnte ein WLAN-Repeater helfen, der das Signal verstärkt. Diesen kannst du in eine willkürliche Steckdose auf halbem Weg platzieren. Von da aus werden die Funkwellen gesammelt und gebündelt neu ausgesendet. Damit wird das Signal mit einer hohen Wahrscheinlichkeit stärker bei dir ankommen.

Schau doch mal bei Amazon :)

Möglich ist es auch, dass das Signal durch einen Stahlbalken im Haus gestört wird...

LAN Verbindung ins Zimmer

Ich habe einen WLAN-Router im Erdgeschoss und mein PC ohne WLAN Karte im 1.Stock (Schlafzimmer) jetzt dass problem: Wie verbinde ich meinen PC mit dem Internet ohne den PC oder den Router zu bewegen oder Kabel durch das ganze Haus zu verlegen.

Ps. Ich habe im Moment eine Netgear verbindung von Router in mein Zimmer bin damit aber sehr unzufrieden.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

DIA/Negativ-Scanner Traveler TV6500SF mit Win 10 zum laufen bringen?

Der PC erkennt zwar den Treiber der auch im GeräteManager gelistet unter "338Camera" und funktionieren mit Windows10. Wenn ich das Programm BlazeFoto starte und Fotos importieren möchte erscheint in der Auswahl "338Camera" nicht, sondern nur OVT-Scanner. Wenn ich diesen auswähle erhalte ich eine Fehlermeldung: cannot find OVT-Scanner. im Startmenu erscheint OVT-Scanner. Aber auch mit jedem anderen Programm, zbsp. Picasa kann ich die "338Camera" / OVT-Scanner nicht auswählen.. und einscannen.. Komischerweise funktioniert das anzeigen der Negative nur mit den Camstreaming-programmen wie zbsp. MaxCam, ManyCam.. aber auch mit Boardmittel von Windows Camera wird das negativ mir auf dem Bildschirm angezeigt. Nur nicht in den Bildbearbeitungsprogrammen das ich diese umwandeln kann.

Was mich auch wundert, das dieser nicht unter Geräte "Scanner" gelistet wird, sondern unter "Camera".

Wie bekomme ich es also hin, das ich über das Bildbearbeitungsprogramm die Negative in Bilder einscannen/umwandeln kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Gelbes WLAN - Dreieck mit Ausrufezeichen innendrin, bitte um Hilfe?!

Hallo Community,

Ich probiere schon seit einigen Tagen mein Laptop mit dem WLAN zu verbinden, es wird zwar verbunden, aber es erscheint immer ein gelbes Dreieck und dies verhindert die Verbindung. Diese WLAN Verbindung funktioniert einwandfrei und problemlos an meinem PC ohne Dreieck, nur der Laptop hat das Problem. Nein ich habe kein Kabel am PC! Falls die Antwort kommen sollte das ich vom Router den Stecker einmal rauß und rein ziehen soll, werde ich dies nicht tun, weil ich keine Lust habe das mein WLAN - Repeater (Internet - Weiterleitung) davon kaputt geht.. Ich hab es auch schon mit beiden Verbindungen probiert, einmal der des Routers und einmal mit der, des Repeaters, aber beides funktioniert nicht.

...zur Frage

breitbandmodem, wlan router verbindung freigeben, ip und passwort festlegen

Ich habe ein Breitbandmodem und will diesen mit einem W-Lan Router verbinden, sodass ich mich per w-lan einklinken kann, denn ich habe ansonsten kein wlan. Habs schonmal probiert, aber ich habe keine Verbindung zum Internet bekommen. Danke im vorraus

Ich muss doch irgendwie noch passwort und ip festlegen oder so...habe keine ahnung...

...zur Frage

Keine Internet Verbindung mit Lan Kabel, aber mit Wlan

Und zwar hab ich eine FritzBox 7170, seit paar Minuten(gerad PC angemacht) geht mein Lan Kabel nicht. Hab schon Lan Kabel beim Router und PC raus und rein gesteckt, ich kann mich nur mit WLAN verbinden. Hab Windows 8.1. Und da steht gar nicht das ich Lan Kabel drin hab am PC, wenn jemand das nicht versteht, eigentlich muss bei der Einstellungen was mit Lan Kabel stehen also Information mit welchem Internet ich verbinden bin(jetzt z.b. FritzBox) aber das kommt nicht nur WiFi also Wlan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?