Fritz!Wlan Repeater 310 keine Verbindung zu meinem Rechner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi hatte das selbe problem guck mal erst bei nem dsl speedtest wie schnell dein interenet ist

so: die Lösung bei mir war ganz stumpf...schalte das licht aus alles was licht erzeugt kann den repeater stören habe 3 repeater gewechselt bis zu 130 euro ausgegeben und am ende wo ich schon am verzweifeln war hab ich das Licht ausgeschalett und habe 50k interent von 50 bekommen und alles läuft jetzt perfekt.

Hoffe es hilft hier jemandem

Grüße

Ok, ich habe jetzt auch mit dem Laptop meiner Schwester versucht den Repeater über fritz.repeater zu erreichen und auch dort wurde mir gesagt, dass der Server nicht gefunden wurde.

Geh mal auf deinen Gerätemanager und aktiviere dort den Netzwerkadapter, falls dieser noch deaktiviert ist; das Problem hatte ich vor 2 Wochen noch selbst

Was möchtest Du wissen?