Ps4 zeigt repeater nicht an.?

4 Antworten

Ähm ...

Der Repeater ist - in der Grundeinstellung - m.E. transparent, d.h. er wird auch nicht extra angezeigt (daher der Werbeausdruck 'Verstärker' ). Die PS4 sieht also nur das 'verstärkte' WLAN-Netz.

I.d.R. kann man den Repeater aber auch anders konfigurieren (spezielles kann ich zu Deinem Repeater aber nicht sagen.)

Wie hast Du den Repeater den eingerichtet ?

Da der Repeater keine eigene Netzwerk-ID (Namen) hat, wird der auch nicht explizit angezeigt. Die PS4 sollte sich automatisch über den Repeater verbinden, wenn dieser das stärkere Signal sendet.

Also einfach die PS4 mit dem Router verbinden und alles sollte funktionieren.

Wenn der Repeater richtig eingestellt ist, dann musst du die PS4 in das neue WLan einloggen. Solltest du die gleiche SSID benutzen, dann gibt die Wlan Daten noch mal neu ein, so dass die PS4 auch den Repeater findet.

Router oder Repeater?

Hallo, Damit ihr meine Frage versteht, hier der Grund: Wir haben ein Modem (3 HuiTube) mit dem ca 10 Geräte zeitgleich verbunden sind, meine ps4 ist ca 20m vom Modem entfernt weswegen ich sehr schlechtes Internet habe. Hier die Frage: Mit welchen von beidem (Fritz repeater 1750E oder ASUS RT-AC58U AC1300) könnte ich eine LAN verbindung herstellen (mit meiner ps4) ohne das die anderen meckern, dass das Internet nicht funktioniert (natürlich sollte meine Ps4 auch schnelles Internet haben).

...zur Frage

Fritz Box Repeater 310 WLAN-Leuchte blinkt sehr schnell?

Hallo, ich habe einen Fritz Box Repeater 310 doch dort blinkt die Wlan Leuchte die ganze Zeit sehr schnell. Was bedeutet das unf was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Fritz Wlan Repeater 310 nur die Wlan LED blinkt dauerhaft, baut aber kein provisorisches Netzwerk auf?

Habe mir gebraucht einen Wlan Repeater 310 gekauft und versuche ihn nun seit Stunden einzurichten. Habe ihn in die Steckdose gesteckt und gefühlt tausend mal 15Sek, lang den WPS-Knopf gedrückt gehalten. Keine Änderung. Die Wlan-LED blinkt nur dauerhaft, baut aber nicht einmal ein provisorisches Netzwerk auf.. also habe es schon mit 2 Laptops versucht.. Was könnte das Problem sein? Liegt das am Wlan Repeater 310 der vielleicht einfach kaputt ist? Oder ist das ein externes Problem (z.b. vom router) oder sonst was? Bin total überfragt, please help

...zur Frage

Ps4 legt kompletes wlan lahm?

Hey und zwar habe ich das problem das meine ps4 seid umgefehr 1er woche mein ganzes wlan lahm legt sobald ich die ps4 einschalte am router und repeater wurde nichts geändert hat jemand eine idee an was das liegen könnte?

...zur Frage

Problem mit Fritz Repeater und Telekom Speedport W724V?

Habe an meinem Telekom Speedport Router einen Fritz Repeater 1750E. Ich habe jetzt zwar auch WLAN Empfang in den oberen Etagen, jedoch funktioniert das Internet sehr langsam bis garnicht. Auch wenn ich neben den Telekom Speedport Router sitze und noch im Repeater "eingeloggt" bin ist das gleiche Problem. Habe auch schon den Repeater getauscht, ist aber genau das gleiche. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?