Funktioniert der AVM Fritz WLAN repeater N/G auf mit anderen routern als von fritz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Geräte vor, oder nach dem Repeater ist egal. Du gibst ja auf den Geräten via Einstellungen nur das angebundene Netzwerk/Gateway/Computer an und das ist daher "völlig Schnuppe".

mfg

dankefein ;-)

0

ja es funktioniert auch mit andern router. Wir haben auch einen W-Lan Repeater von Fritz und der Router ist von Linksys.

Da genügt schon ein kurzes Blick ins Portfolio des Produktes: * Kompatibel zu allen gängigen WLAN-Routern (Funkstandards 802.11n/g/b/a)*

AVM Fritz!Box als Repeater auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo zusammen! Ich bin1&1 Kunde und habe die Fritz!Box 7362 SL von AVM. Nun möchte ich gern meine alte Fritz!Box 7240 als Repeater für gemeinsamen Betrieb, bzw Wlan Erweiterung benutzen. Irgendwie klappt das aber nicht. Muss ich die Fritz!Box 7240, die ich als Repeater benutzen möchte, vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen? (Die Box hat ja momentan die gleichen Internet-Einstellungen, wie meine neue, momentan genutzte Box). Bin anscheinend der Einzige mit diesem Problem, da ich diesbezüglich keine Infos bei Google & Co gefunden habe.

...zur Frage

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (Repeater) als Repeater an die FRITZ!box 7490 (Basisstation)?

Kann man eine FRITZ!Box 7141 als Repeater an die FRITZ!Box 7490 anschliessen? Die 7141 soll der Repeater sein und die 7490 die Basisstation.

LG~ James

...zur Frage

Ich habe ein Fritz WLAN repeater kann ich es als lan nutzen?

Ich möchte meine Philips hur Bridge an das Fritz box WLAN repeater anschließen geht das

...zur Frage

Repeater 300e Fritz Box Verbindungsprobleme?

Ich habe ein Fritz 300e Repeater als LAN Brücke mit dem Router verbunden. Oft verbinden sich keine WLAN Geräte mit Ihm. Erst wenn ich Ihn 2-3 ein und aus stecke funktioniert es. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Warum steht die Fritz Box......?

...nicht in meinem Heimnetz ?

Ich habe eine FB 7490 und in diesem Heimnetz soll eine FB 7330 als Repeater integriert werden.Die FB 7330 ist schon als Repeater benannt worden, Led "Power/DSL und Wlan wird dauerhaft angezeigt. Der Onkel von AVM war damit überfordert genau wie ich. AVM bietet keinen Support an.

Ich benötige umgehend Hilfe, habe den ganzen Samstag schon versaubeutelt.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?