Funktioniert der AVM Fritz WLAN repeater N/G auf mit anderen routern als von fritz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Geräte vor, oder nach dem Repeater ist egal. Du gibst ja auf den Geräten via Einstellungen nur das angebundene Netzwerk/Gateway/Computer an und das ist daher "völlig Schnuppe".

mfg

dankefein ;-)

0

Laut Werbeaussage funktionierts mit allen Routern oder WLAN's

Einzig das Einrichten des Repeater mit der FritzBox dürfte einfacher sein, weil schon im Ansatz vorgegeben

Da genügt schon ein kurzes Blick ins Portfolio des Produktes: * Kompatibel zu allen gängigen WLAN-Routern (Funkstandards 802.11n/g/b/a)*

ja es funktioniert auch mit andern router. Wir haben auch einen W-Lan Repeater von Fritz und der Router ist von Linksys.

Was möchtest Du wissen?