Lan verbindung wird nicht erkannt (angezeigt)?

5 Antworten

Hast Du den richtigen Treiber installiert? Neustart versucht?

Du kannst versuchen Dir das Programm "Driver Booster 3" herunterzuladen. Das sucht alle Treiber und macht bei allen Treibern ein Update. Es ist kostenlos.

Alternativ schaust Du beim Geräte-Manager genau nach, wie Dein Netzwerkadapter heisst und suche im Internet gezielt nach dem Treiber.

Wenn er nur nicht angezeigt wird, hast Du Zugriff ins Internet? 

Es ist so ich habe den Treiber von der Website wo ich den pc herhab installiert (dell) und denn pc neugestartet jetzt ist es so ich habe ein lan kabel eingesteckt aber es wird mir nich angezeigt das ein kabel drin ist...bedeutet ich kann nichtmal den die Verbindung auswählen:(

0
@Manfred111

Versuch noch die anderen Sachen, die ich Dir beschrieben habe. Und eine Frage bleibt noch immer unbeantwortet: "Wenn er nur nicht angezeigt wird, hast Du Zugriff ins Internet?"

Also kannst Du ins Internet oder geht das auch nicht? Ich weiss, logisch wäre es, wenn es nicht geht, aber ich möchte nur sicher sein. Ich denke trotzdem, dass Du den falschen Treiber hast und sonst ist vielleicht das Kabel defekt? Kontrollier alles vom Ursprung aus. 

0

die frage ist, warum hast du den treiber neu installiert? wenns wegen einer nichtfunktion war, kann es dann ggf. sein, dass das problem hardwareseitig besteht? mal den PC an einer anderen LAN Buchse mit einem anderen kabel ausprobiert?

und ganz wichtig, hast du auch unter lanverbindungen gescaut, ob die verbindung vielleicht deaktiviert worden ist?

lg, Anna

Ich habe den treiber neu installiert weil es nicht funkzoniert hat... nach der Installation wurde mir ganichts mehr angezeigt

0

Du musst dein PC immer nach dem installieren von Treibern neu Starten. Wennbdu das schob gemacht Gast solltest du vielleicht mal gucken ob du den richtigen Treiber installiert hast. Geh am besten mal in den Geräte Manager.

also ich habe den pc schon neu gestartet und im geräte Manager war ich schon gefühlte 2000 tausen mal

0

Lan Kabel nicht erkannt | kein Internet

Seit einigen Tagen geht das Internet an meinem PC nicht mehr. W-Lan an mobilen Geräten läuft einwandfrei. Da mein PC aber nur über lan läuft hab ich kein empfang. Kabel steckt drin und hat auch vorher funktioniert obwohl ich nix geändert habe. wenn ich auf VErbindungen gehe Zeigt er:

Lan Verbindung 5 Netzwerkkabel wurde entfernt (ist eingesteckt, Hab nachgesehen und auch nochmal ausgetauscht) (Treiber)

Ich weiss echt nicht was da schief geht und hoffe ihr könnt helfen. DAnke, Keldar1997

P.S. habe windows XP

...zur Frage

LAN Kabel wird nicht erkannt obwohl Treiber installiert sind?

Die LED's leuchten nicht, jedoch blinken sie beim Start kurz auf. Treiber sind korrekt installiert und die neusten. Das Gerät wird auch im GM erkannt und ist aktiviert. An anderen Geräten funktioniert das Kabel.

...zur Frage

Ethernet Lan Kabel Treiber

Hallo zusammen ich suche den Ethernet Treiber für den Studio XPS 8100 von Dell.

Ich habe hier auf der Seite schon den Treiber der unter Netzwerk und dann dieser Broadcom aber das funklioniert nicht.

Über den Geräte Manager geht es auch nicht dort wird mir nur angezeigt das er den Treiber nicht finden kann (Auf dem Computer und auch Online suche).

Kann mir jemand sagen welcher der richtige Treiber für den Ethernet Kabel ist?

Danke

...zur Frage

Netzwerk Treiber installieren?

Hallo,

ich habe mi Windows 7 neu installiert.

Nun kann ich mich aber nicht mit dem Internet per Lan-Kabel verbinden.

Mir wird angezeigt ich sollte mir einen Treiber installiren.

welchen bzw. wo soll ich den holen?

...zur Frage

Lan Kabel wird auf meiner PS 4 nicht erkannt, was tun?

Hallo,

Ich besitze eine PS 4 und möchte mich gerne mit dem Lan verbinden um eine bessere Verbindung zu bekommen. Wenn ich mir ein Netwerk einrichten will, erkennt die Konsole nicht mein Lan Kabel und da steht, bitte stecke das Lan Kabel in die Konsole rein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Windows 10 und Lan-Verbindung geht nicht mehr?

Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner installiert und es lief alles super, aber vor 2 oder 3 Tagen kam ein Update und nun ist irgendwas mit meiner Lan-Verbindung. Ich habe für eine geraume Zeit, Internet zugriff und mit einem mal ist er dann weg. Es wird aber immer noch angezeigt, das eine Verbindung ist. Dem ist aber nicht so. Wenn ich es deaktiviere und wieder anmachen, geht es wieder, bricht aber irgendwann, wie zuvor ab. Router neu starten habe ich schon gemacht und auch geguckt ob die Lan Kabel richtig stecken. Ich hab die IP Adresse auch schon manuell eingegeben, beim IPv4, hat aber nichts gebracht. Treiber sind laut Driver Booster alle aktuell. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG FTM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?