Wie viel Geld habt ihr schon für Spiele ausgegeben?

18 Antworten

Vor Jahren hin und wieder mal kleinere Beträge für nicht mehr aktuelle Spiele aus der Ramschkiste.

Für In-App-Käufe habe ich bisher nicht einen Cent ausgegeben. Ich versuche immer, mich so durchzukämpfen

Ich kaufe sehr selten sofort "Games" nach dem Erscheinen, sondern warte zumeist, bis die Preise "fair" sind. Dennoch habe ich locker mehrere Tausend Euro für Games (PS4, PC, XBOX usw.) ausgegeben. Die Preise sind ja recht stattlich, sodass man sehr schnell bei mehreren Tausend Euro ist.

Ingame Währung und Co. kaufe ich gar nicht. Auch keine Upgrades oder DInge, die man sonst nich "kaufen" kann. Es ist Abzocke und das unterstütze ich nicht.

Ja, in der Tat habe ich den einen oder anderen Fanartikel. Das Meiste wohl von
"The Last of Us II".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca 800-1000€ da ich schon in Jungen Jahren begonnen habe mit dem DS zu spielen und mir die Spiele für meine ganzen Konsolen selbst zahlen musste (Die Konsolen habe ich größtenteils geschenkt bekommen außer die Switch die ist da auch mit einberechnet)

Steam hab ich so knapp 2.800 Euro. Hinzu kommen allerdings noch 3ds, Switch, Wii, Uplay, Origin, Blizzard, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steam bin ich aktuell bei 2754, 73€.

Die meisten Spiele habe ich jedoch für Xbox 360, da die Spiele hier meist teurer sind wird der Wert noch höher sein.

Dann hab ich auch noch einige Spiele für die Switch, N64, Wii, Xbox One, Psp, Ds und Gameboy.

Ich schätze die 10k sind schon geknackt.