Wie viel Geld bisher für Spiele (Ingame) ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hab schon [...€], in [Spiel xy] ausgegeben 82%
Ich habe schon Geld ausgegeben, möchte aber nicht angeben wieviel 12%
Bisher f2p (0€) 6%

9 Antworten

Hab schon [...€], in [Spiel xy] ausgegeben

60€ für minecraft bedrock (switch edition) und minecraft java + windows edition pack

Hab schon [...€], in [Spiel xy] ausgegeben

In Destiny 2 habe ich meistens Geld ausgegeben für Silber Währung, das sind 400€ gewesen bis heute auf meinem Account.

Das waren in-game Skins, Rüstung und Seasonpässe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Hab schon [...€], in [Spiel xy] ausgegeben

Hallo,

das war bei Battlefield Play4Free. Da habe ich so ca. 150 CHF reingesteckt. Für die etlichen 100 Spielstunden hat sich das dann aber auch wieder gelohnt.

LG

Bisher f2p (0€)

Eigentlich noch nix xD

Hab Xbox Game Pass Ultimate.

Aber sonst noch nie was Ingame gekauft…

Spiel sonst ja fast nur Minecraft, da ist das egal. Versteh eh nicht, wieso man sich nen Avatar holen sollte in einem Spiel. Ist doch egal, wie man im Game aussieht^^

LG : )

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾
Hab schon [...€], in [Spiel xy] ausgegeben

Sind bestimmt an die 400-550€ die sich über die letzten 3 Jahre angehäuft haben. Hauptsächlich in den Spielen Microsoft Flight Simulator 2020 und Euro Truck Sim2. Sprich das Geld ging in DLCs wie beispielsweise Flugzeuge, Fahrzeuge, Szenerien oder sonstigen Map-Erweiterungen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016