In 2 Monaten 400€ Echtgeld in Spiel verschwendet?

4 Antworten

Du solltest dringend damit aufhören, da du anscheinend, wie du bereits sagst, über deine Verhältnisse lebst und es sich hierbei um eine Sucht handelt.

Wende dich am besten umgehend an eine Beratungsstelle für Suchterkrankte oder an deinen Arzt.

Das Spiel deinstallieren.Und wenn man will, schaft man so einiges.

Versuch einfach Mal deine Zahlungsmethoden abzuschalten in Game items könnten dir vlt ein Vorteil verschaffen vielleicht auch nicht aber skins lohnen sich nicht ich spreche von Erfahrung anstatt 400€ in einen Spiel auszugeben kannst du dir sinnvolle Sachen kaufen oder das geld sparen allein in der Corona Zeit lohnt es sich nicht in spiele Geld auszugeben du kannst ja zwischen durch Mal was kaufen für 10€ oder 5€ aber halt dich unter Kontrolle du hast selber angegeben das du selbst nicht viel Geld hast und am Limit lebst deswegen Versuch kein geld auszugeben wenn du es nicht schaffst dann nimm eine Auszeit vom spiel und Gib nicht so viel Geld für spiele aus am Ende wirst du verarscht weil die Entwickler geld damit verdienen, aber wenn du unbedingt spielen willst dann zu deine Bezahlungsmethoden ausschalten und dann wieder erst öffnen wenn du die Sucht unter Kontrolle hast wenn du es aber nicht schaffst dann Versuche dein Account zu verkaufen und Gewinn vielleicht rauzuholen und deinstalliere das game

Wenn du noch Hilfe brauchst Adde mich als Freund

Ich wünsche dir viel Erfolg

Lg Interessent735

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Radikal sein, ich gebe KEIN Geld für in game Erweiterungen aus. Und brauch es auch nicht.

Lenk dich vllt mit einem anderen Spiel ab, wo es keine in App Käufe gibt. Oder Verkauf dein acc. (Sofern möglich ) und deeinstalliere das Spiel.

Mfg Finn