Lohnt sich die PS VR 2?

3 Antworten

Lohnt es sich also nicht die Ps5 für 400-500€ zu kaufen und die PS VR 2 falls sie um die 400€ kosten sollte?

Erstmal Ps5 UVP 550€

Und dann Ps Vr 2 wird 600€ kosten und damit mehr als die Ps5 selber und es wird nicht abwärts kompatipel zum alten Ps Vr sein

Ob das Lohnt oder nicht muß jeder selber wissen

Ich werde es mir definitiv Kaufen schon allein deswegen weil ersten berichten zu folge sogar das Motion Sickness Problem scheinbar diesmal wirklich gut gelöst wurde (tritt bei PS Vr 2 scheinbar kaum noch auf)

Ein guter PC muss nicht 1000€ kosten. Eine AMD RX 6600 hat fast die Leistung der PS5 und ist derzeit für 259€ bei Mindfactory zu haben.

Außerdem spart man sich die Onlinegebühren und bekommt alle Spiele mega günstig.

Mit einem türkischen oder argentinischen Account kannst du Spiele auf Steam kaufen und bekommst sie teilweise 90 % billiger.

Pialesb29  20.11.2022, 06:39

Schöne Milschmädchen rechnung nur reicht die Grafikkarte allein nich, deine anweisung gegen die AGBs von Steam zu verstossen hab ich jetzt mal überlesen

Die PSVR2 kostet 599€ und somit mehr als die Konsole selbst.

Ist schon ein ordentliches Ding, aber extra dafür eine PS5 kaufen würde ich nicht.

Da lohnt sich ein Gerät für den PC mehr. Man hat eine größere Auswahl und muss keine Brille mit Kabel nehmen.

Mit 450€ (bzw. 550€) für die Konsole und 600€ für das Headset ist man ja schon bei über 1000€.

Da würde ich eher einen PC aufrüsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.