Weviel Geld habt ihr in Lol gesteckt?

8 Antworten

613,50 €

Ist vergleichbar wenig, wenn man bedenkt, dass ich das Game seit nun bald 9 Jahren aktiv Spiele.

Und bestimmt locker 5.000+ Spielstunden habe.

Runter gerechnet auf Euro pro Spielstunde ist es mit 0,12€ deutlich günstiger als jedes andere Spiel.

Und nein ich kaufe keine Lootboxes, der Großteil des Betrages stammt noch aus der Zeit, bevor es Lootboxes in League of Legends gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele seit gut fünf Jahren LoL und habe schon 95 € dafür ausgegeben. Aber bald kommt Spirit-Blossom-Teemo (+ Prestige-Edition) … Also wird mein Geldbeutel bald noch mal um ca. 20 € ärmer. Eigentlich wollte ich ja kein Geld mehr für League ausgeben, aber wenn man das Spiel schon so häufig spielt und auch schon so lange, dann kann man Rito Games ja auch mal ein bisschen was zurückgeben.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht 10€, keine Ahnung was die Skins so gekostet haben aber habe damals 2 Stück gekauft.

Ansonsten habe ich einige Skins von Twitch Prime bekommen aber zocken tue ich LoL schon einige Jahre nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ich glaube mal irgendwann 5€ für den Schöpfer Viktor Skin. Ist aber Ewigkeiten schon her und weiß nicht mal, wie viel es war.

LoL ist nämlich gar nicht mein Spiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Locker über 300-400€, aber ich spiele erst seit nem halben Jahr wieder und davor habe ich mir nie irgendwas für echtes Geld in League gekauft 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung