Lol Account wurde gehackt, Sachen geklaut und auf ein anderes Konto transferiert?

6 Antworten

Mir ist vor fast drei Jahren mal das Gleiche passiert. Mir hat Riot nichts zurück geben können, nichtmal die Refunds. Falls du es irgendwie schaffen solltest auf seinen Account zu kommen - was sogut wie unmöglich ist außer du bist ein erfahrener Scammer - machst du dich damit auch für Riot zum Dieb und dein Account könnte gesperrt werden falls sie das rausfinden.

Mein Tipp: Achte auf welche Seiten du gehst, vielleicht warst du mal auf einer Fake Seite bei der du deine Accountdaten angeben musstest und dadurch hatte er/sie Zugriff auf deinen Account. Oder hör einfach auf das Spiel zu zocken weil es sich meiner Meinung nach zu einem totalen Rotz entwickelt hat :D

Greetz, PuNk

Du kannst ja nachschauen auf welchen Account er die Sachen geschenkt hat und schreibe den Name und die ganze Geschichte dann dem Riot Support dann können sie dir das eventuell zurückerstatten.

Dir wird hier glaube ich niemand erklären, wie man einen Spielaccount hackt. Da du aber den Spielernamen deines Gegners hast (sehr wahrscheinlich) kannst du damit gegen ihn vorgehen. Zu Not ruf halt mal bei Riot an, die sind für sowas da.

Tja, das kommt davon, wenn man:
A, entweder ein schlechtes Passwort wählt.
oder B, sich leichtsinnig im Internet fortbewegt.

Pech gehabt, die Sachen kreigste von Support garantiert nicht wieder.

Man kann die Sachen nicht auf ein anderes Konto transferieren.

Subjekt7
Fragesteller

Er hat es von meinem Account aus auf seinen geschenkt!

Schilduin  01.09.2016, 10:20

Das geht nur mit neu gekauften Sachen wenn ich mich nicht irre. In jedem Fall muss dir da der Riot Support helfen.