Verwirrung LoL freie Champions

6 Antworten

Auf zwei Accounts auf demselben Server werden immer dieselben Champions in der Rotation zur Auswahl stehen. Alles andere wäre ein Systemfehler.

Dies ist anscbeinend von Riot so gewollt :D Ich habe auch nen Smurfacc wo ich komplett andere Champs habe als FTP als auf meinem richtigen Acc. Es könnte (und wird Höchstwahrscheinlich) mit dem Level zusammenhängen. Genaueres weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß Assassine.

also am anfang hast du eine gewisse auswahl an champs zur verfügung, die für alle leute bis zu einer gewissen stufe frei sind (weiß nicht genau welche stufe, wahrscheinlich 10 oder so), damit man am anfang nicht nur 10 champs picken kann

Seit etwa nem halben Jahr bekommen Anfänger unter Level 10 bestimmte einfache Champs als permanente Rota.

Die normale Rota ist dann erst ab Level 10 gültig.

Kommt drauf an, in welchen Server du drin bist , z.B. sind im türkischen Server andere Champs drin als in den europäischen

McMog
Fragesteller

ne ganz normal euw. mit mienem lvl 30 acc ist das ja nicht so

Transporter58  27.04.2014, 22:34

Dann würd ich mal googlen oder den Support anschreiben , viel Glück noch :3