Lol schnell blaue Essenzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach leveln. Also gewinnen, S bekommen und daily bonus abholen :)

Für was brauchst du schnell blaue Essenzen?
Immer Daily Win machen, dafür bekommst du 50 und 400xp.
Summoners rift gewinnen gibt am meisten, pick einfach was unfaires wie Nidalee, moment falsche Season.

allerdings. Nidalee halte ich inzwischen für balanced. Vorallem ist sie aber mechanisch anspruchsvoll :D

1

Was ist Summoners Rift?

0

Viele spielen wohl Koop auf Twisted treeline.

ist halt ätzendes grinden. Vor allem seit dem Umstieg von EP auf BE.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Du must einfach viel League spielen. Anders geht's nicht. Schnell Matches gewinnen bringt auch nichts, da du weniger BE bekommst, wenn dein Spiel nicht so lange geht.

Es gibt aber auch eine Mission, wo du 300 BE bekommst, wenn Du Esport schaust.

Das ist nicht wahr, du bekommst nämlich eine "Grundmenge" an EXP und BE die bei schnell beendeten Spielen somit weitaus mehr bringt, als Spiele, die länger gehen ^^

0