GTA Online auf Xbox gekauft kann es aber nicht spielen ohne Game pass?

1 Antwort

Du brauchst um online zu spielen den Game Pass Core Mitgliedschaft wenigstens, nur mit diesem Abonnement kann man kostenpflichtige Spiele online spielen auf der Xbox. Möchte man noch zusätzlich viele Game Pass Spiele zocken dann der Ultimate Mitgliedschaft das beinhaltet alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.