Gta 5 und Gta 5 online(xbox)?

1 Antwort

GTA V ist der Story Mode. Der mit den drei Charakteren und der seit mehreren Jahren keine Updates mehr bekommt.

GTA Online ist eben der Online Modus. Da hast du deinen eigenen Charakter, spielst mit anderen zusammen und erledigst Jobs, Rennen, etc.

Die beiden Sachen sind abgesehen von der Spielwelt komplett getrennt.

Und wie du schon richtig gesehen hast, brauchst du um Online zu spielen zu können Xbox live Gold. Ohne das gehts nicht.

Den Spielstand des Online Modes kann man auch nicht vom PC auf die Konsole übertragen. Den von der Kampagne (wegen der PC/Xbox Kompatibilität) anscheinend schon.