Auf was zockt ihr regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

PC 43%
PS4/PS5 20%
Switch 14%
XBOX 9%
Handy 9%
Ich spiele keine Spiele 6%
Nintendo 0%
ZaoDaDong  05.05.2022, 15:32

Welche Konsole soll "Nintendo" hier abbilden? Die Switch ja offensichtlich nicht.

SwxatyXD
Fragesteller

Damit meine ich die alten Nintendo's wie zb den 2DS oder 3DS👍

9 Antworten

XBOX

Hauptsächlich auf der Xbox series s spiele ich, würde auch nicht mehr auf ein anderes System wechseln, wegen den ganzen spiele die ich schon digital habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Switch

Ich zocke am meisten auf der Switch. Ab und zu auch mal auf mein 2DS und 2DS XL. Noch seltener ist es geworden auf meiner Playstation 4 zu zocken und meine Xbox 360 benutze ich überhaupt nicht mehr. Ich zocke halt lieber auf der Switch.

Woher ich das weiß:Hobby
PC

Ich zocke eigentlich ausschließlich am PC, obwohl ich eine PS4 Pro und eine Switch habe.

PC

Aktuell viel auf dem PC.

Switch

Regelmäßig auf der Switch und Xbox Series S.