Kennt ihr das Game Warframe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ich zocke Warframe nicht 44%
Ich kenne das Game nicht 31%
Ja, ich zocke Warframe 25%

4 Antworten

Nein, ich zocke Warframe nicht

Nein nicht mehr. da ich es früher mit Kollegen es durchgespielt haben. Und irgendwann hat man dann auch die Nase voll davon.

Ja, ich zocke Warframe

Habs 2020 angefangen, farm meist den neuen Content leer und mach dann nur noch Daily und Weekly Sachen, bis es wieder neuen Content gibt.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, zocken, Warframe)
Nein, ich zocke Warframe nicht

Nicht mehr.

Habe es vor Jahren gesuchtet, aber leider ist das eines dieser Games, bei dem man, wenn man ein paar Monate raus ist, kaum wieder rein kommt.

LG.

Nein, ich zocke Warframe nicht

Bin nie richtig reingekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89