Wie regelt man den Sound?

1 Antwort

nur wegen einem weiteren Monitor muss man gar nichts am sound ändern, das windows und die hardware is ja dieselbe für den Sound.

die is ja am Pc, ein normaler Monitor hat eig auch keinen Sound und nein ich benutze ne richtige Anlage, ich versteh nicht wieso alle Headsets benutzen voll nervig.

Achso und ich höre nur eine Sache gleichzeitig zwei würden mich nerven zock aber auch kein egoshooter wo ich Schritte brauche