Mikrofon im Stream auf Twitch nicht zu hören?

1 Antwort

Hast du die Audiospuren aktiviert im Soundmixer?

Bild zum Beitrag

(Hier muss nur Spur 1 aktiviert werden bzw. die Spur die in den ersten Einstellungen ausgewählt sind (erster Screen), die anderen spuren sind für Aufnahmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming, Mikrofon, Streaming)  - (Gaming, Mikrofon, Streaming)
Finn03Luca
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort! Ich habe den Fehler jedoch schon vor ein paar Stunden entdeckt, habe unter audio einstellungen Irgendwie 2 audiospuren angeklickt, habe da dann 1 audiospur ausgewählt und es ging 😂 aber vielen lieben Dank