Destiny 2 vs Warframe, welches dieser Game würdet ihr empfehlen?

1 Antwort

Destiny 2, weil es da eine richtige Kampagne gibt, was es bei Warframe kaum gibt, die Panzerung finde ich bei destiny 2 besser, ich mag die rüstung nicht bei Warframe, destiny 2 gibt es außerdem mehr Events, die loot Funktion ist besser in destiny

Die beiden spiele unterscheiden sich auch sehr stark, die einen finden destiny besser, wie mich ich mag Destiny mehr und es gibt auch Menschen die Warframe mehr mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung