Kann mir jemand ein Spiel so ähnlich wie Terraria empfehlen?

5 Antworten

also wenn du looten und action magst kann ich dir seven days to die sehr empfehlen es ist zwar noch in der alpha existiert aber schon ungefair so lange wie minecraft hat aber mehr updates als minecraft bekommen. Das sprich für sich. Außerdem ist das spiel immernoch im hype und wird z.b auch von gronk momentan wieder gespielt.

Nur empfehlenswert

philip123ad  04.11.2022, 20:09

und es macht viel spaß mit freunden

Minecraft, aber das ist sehr offensichtlich. Ich empfehle ein Spiel, das noch in der Entwicklung steckt: Hytale. Das kommt wohl erst in 2-3 Jahren, sieht aber wie eine Mischung aus Terraria und Minecraft aus.

  • Avorion
  • Foxhole
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
Von Experte smashhit81 bestätigt

Starbound, sehr empfehlenswert, und ein leichter umstieg von Terraria.

Woher ich das weiß:Hobby – IT - Nerd