Irgendwelche Spielvorschläge?

6 Antworten

Wenn du schon Genshin spielst wäre vielleicth Honkai Star Rail etwas für dich. Es hat zwar ein komplett anderes Kampfsystem aber es ähnelt sehr stark Genshin in Punkto Charaktere leveln, Crafting, Gacha etc.

Subnautica, gibt auch grad was neues. Witcher 3 samt DLC, Elex 1 und 2, Horizon Zero Dawn,...

Die Spiele sind zwar noch nicht draußen, aber sollte noch dieses oder nächstes Jahr entscheiden. Vielleicht ist es ja was für dich, was du früher oder später ausprobieren möchtest. 😁

Blue Protocol

Wuthering Waves

Zenless Zone Zero

Ähnelt alles sehr Genshin Impact.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

Versuch mal das hier:

https://www.vintagestory.at/store/category/1-game-account-game-servers/

Das ist Minecraft für Erwachsene. Also Leute mit viel Geduld und technischem Know How in Sachen Werkzeugherstellung. 😆

Ich hab echt lange gebraucht um die Metallverarbeitung zu kapieren. 🤪

Aber demnächst kann ich endlich anfangen, mein erstes Haus zu bauen (wohne aktuell ja noch in ner Erdhöhle 😆 ). 👍

warehouse14

Meine Vorschläge:

Subnautica / Subnautica Below Zero

Honkai Star Rail (Kein Fan, aber von den Machern von Genshin)

Satisfactory

Stardew Valley (Nochmal etwas anderes)