Steam Spieldaten nicht übertragen?

4 Antworten

Du musst Welten und Charaktere manuell in der Cloud speichern. Das passiert nicht automatisch.

Die Steam Cloud für Terraria speichert nur deinen Charakter aber keine Welten.

CyrillmDHZ
Fragesteller

auch nicht mein character wurde gespeicher

Unterstützt Terraria das Speichern in der Steam-Cloud?

Bei Total War Warhammer II und bei Civilization musste ich es extra auswählen.

CyrillmDHZ
Fragesteller

also in steam steht cloud aktuell

Hast du Offline gespielt? Müsste eigentlich aktualisieren.

CyrillmDHZ
Fragesteller

nein habe mit einem freund gespielt und das schon 40 stunden

YeetMaster69  13.06.2022, 13:58
@CyrillmDHZ

Dann müsste eigentlich alles funktionieren. Sagst ja auch dass die Steam Cloud aktuell ist also sollte es kein Problem geben. Versuch sonst mal den Support zu kontaktieren.