terraria acc übertragung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist leider nicht möglich. Beide Spiele basieren auf unterschiedlichen Versionen und sind auch was den Code angeht sehr unterschiedlich aufgebaut.

Für den Charakter könntest du dir auf dem PC zumindest eine All Items-Map oder so holen und damit deinen Handy-Charakter "nachbauen".

Sollte nicht möglich sein, da die beiden Versionen unterschiedlich sind

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.