(Terraria) Lokalen Spielstand auf Cloud Spielstand übertragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Je nach dem, auf welchem Gerät du es in der Cloud speichern willst. Wenn auf PC, dann benötigst du Terraria per Steam, und wenn Handy, dann bei Iphone mit Game Center und bei Android mit Google Play Konto anmelden und die Welt in der Cloud speichern.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ter102m
22.05.2016, 11:39

1. Ich hab meinen Spielstand auf einem Android Handy, 2. ich habe einen lokalen Spielstand anstatt einen Cloud Spielstand gestartet und 3. ich will wissen, wie ich meinen lokalen Spielstand in einen Cloud Spielstand übertragen kann.

0
Kommentar von Meihano
22.05.2016, 12:21

Ich glaube das geht nicht, meiner Meinung nach wenn du lokal angefangen hast, bleibt er auch lokal

0

Was möchtest Du wissen?