(Terraria) Lokalen Spielstand auf Cloud Spielstand übertragen?

1 Antwort

Je nach dem, auf welchem Gerät du es in der Cloud speichern willst. Wenn auf PC, dann benötigst du Terraria per Steam, und wenn Handy, dann bei Iphone mit Game Center und bei Android mit Google Play Konto anmelden und die Welt in der Cloud speichern.

MFG Sebastian

1. Ich hab meinen Spielstand auf einem Android Handy, 2. ich habe einen lokalen Spielstand anstatt einen Cloud Spielstand gestartet und 3. ich will wissen, wie ich meinen lokalen Spielstand in einen Cloud Spielstand übertragen kann.

0

Ich glaube das geht nicht, meiner Meinung nach wenn du lokal angefangen hast, bleibt er auch lokal

0

Coc spielstand auf neues Gerät übertragen und dann auf altem Gerät coc deinstallieren?

Hi,

Wenn ich jetzt meinen Clash of Clans spielstand von einem alten Handy auf mein neues übertrage, kann ich das Spiel dann auf dem alten Handy löschen und trotzdem auf dem neuen Handy mit meinem Spielstand weiterspielen weiterspielen?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Terraria Computer Spielstand auf Handy übertragen

Hey hab früher Terraria gespielt und da es auf dem Handy (Android) nun gibt's hab ich mir gerade die voll Version gekauft nur spielt es sich da nicht so gut, verständlich da es ein PC Game ist xD

Wollte Fargen ob ich mein Spielstand (Welten) auf meinem Handy (Note 3) übertragen lassen kann mit einer detaillierten Erklärung am besten, falls möglich.

Vielen Dank für jede Hilfreiche Antwort ^^

...zur Frage

iCloud: Wie kann ich mehrere Fotos markieren und herunterladen?

Ich habe einen Windows PC und wollte nun etwa die Hälfte meiner Fotos aus der iCloud downloaden. Allerdings schaffe ich es nicht, dass ich die Fotos markiere? Entweder ich lade alle runter oder ich kann nur einzelne markieren. Wie kann ich denn zB Foto 50 bis 100 markieren ohne jedes einzeln anklicken zu müssen?

Danke! :)

...zur Frage

Saves ordner star wars battlefront?

Hi Will mir ein backup machen mit dem spielstand von star wars battlefront. Nur finde ich den saves ordner nicht oder wie der heißt. Kann mir jemand sagen wo der sein könnte? Und noch was. Wird der spielstand auf origin in der cloud automatisch gespeichert selbst wenn man einmal die lokalen daten verwendet hat? Und wenn nicht kann man den spielstand manuell in die cloud speichern?wie? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?