Im Steam fremden Spiel Minecraft....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sollte Helfen Können:) Wenn du willst da steht " Im steam-Fremden Spiel Minecraft" Musst du 1.(Minecraft haben) 2.Steam öffnen unten Links "+SPIEL HINZUFÜGEN" 3.Steam-Fremdes spiel Hinzufügen 4.Dann suchst du von dir Da raus "Minecraft" 5.Steht da das spiel bei "Anzeige" "Spiele-Liste" Und du kannst es Spielen und jeder Weiß das du Minecraft zockst:) Ich hoffe ich konnte Helfen;)

Steam öffnen ganz oben neben Datei, Anzeige gibt es einen reitter mit spiele. Diesen öffnen und dann Steam-fremdes Spiel zur Liste Meine Spiele hinzufügen auswählen.

In deiner Bibliothek hast du links unten einen Button mit der Beschriftung "Spiel hinzufügen" Dort kannst du Minecraft auswählen.

Was möchtest Du wissen?