Terraria oder Portal Knights?

3 Antworten

Ich habe zwar Portal Knights noch nie gespielt, aber so wie das Spiel ausschaut würde ich persönlich dieses Spiel nicht kaufen. Und in Terraria habe ich schon einige Spielstunden und es macht echt Fun sowohl alleine als auch mit Freunden. Und Terraria kostet 5€ weniger als Portal Knights.

Lg Akira

Terraria, habe beide Spiele und hatte mit Terraria den meisten Spaß, Portal Knights wird schnell eintönig imo.

Leonrockt28
Fragesteller

Ok danke

Terraria ist einfach geiler mehr Spielzeit mehr Spaß und ne kreativer .

Leonrockt28
Fragesteller

Weißt du woran das liegt?
Ich kann Terraria bei mir nicht im Vollbildmodus spielen.
Immer wenn ich auf Vollbild drücke wird mein ganzer Bildschirm komplett schwarz und ich kann überhauptnichts mehr machen

TondaLP  23.08.2016, 23:48

Würde ich nicht im Vollbild spielen Mache ich auch nicht