Terraria - Helm ausblenden geht das?

2 Antworten

Hallo,

WoW mit Terraria vergleichen ist ja sehr interessant ;D

leider kannst du in Terraria den Helm nicht komplett ausblenden, wenn der dich stört kannst du maximal ein Item, welches für dich "hübscher" aussieht in den Dekoslot der Rüstung legen, dann wird grafisch dieser angezeigt. Ist ähnlich wie Transmogrifizieren in WoW.

Viel Spaß noch bei der Jagd nach dem Moonlord =)

habs ja nicht verglichen aber in vielen spielen kann man die helme wegmachen ;D und dankeschön :D

Man kann in terraria beim Schneider wenn man skeletron besiegt hat "vertraute Frisur" kaufen dass sind die Haare die du deinem Charakter gegeben hast und dann ist der Helm sozusagen ausgeblendet

Hoffe ich konnte helfen :)