Um wieviel verschlechtert sich der loot wenn ich nicht auf legendär Spiele destiny 2?

2 Antworten

Wollte deswegen fragen was für loot kriege ich nicht wenn ich auf der normalen schwierigkeits Stufe spiele? Vorallem bei Lightfall.

nun ja, was es als Rewards fürs Beenden der kompletten Kampagne auf Legendär gibt, sah man ja am Anfang bei der Auswahl. Ich hab mal mit Google einen Screenshot ausgegraben:

Bild zum Beitrag

du bekommst am Ende

  • 8 Upgrade-Module
  • eines aus zwei exotischen Rüstungsteilen - du darfst wählen, welches
  • Strand Meditations + 300
  • Ein Rüstungs-Set mit Level 1770. Das ist in soweit relevant, dass das Soft-Cap bei 1750 ist und du dir quasi 20 Level Grind ersparst

Zudem gibt es bei jedem Loot-Punkt in den Missionen auf legendärer Schwierigkeit zwei statt einer Kiste, was das Leveln noch einmal beschleunigt.

Es ist jedoch nicht so, dass das komplett nicht erreichbar wäre. Die Level kannst du, wie gesagt, einfach mit Spielzeit ergrinden, und auch die exotischen Rüstungsteile kannst du so im Spiel bekommen.

Für Witch Queen: Ich weiß nicht, in wie weit die legendäre Kampagne inzwischen noch relevant ist, wenn man sich da auf das Level bezieht. Bis 1750 wirst du auch da quasi nur stärkere Dinge bekommen - ob es am Ende immer noch einen Bonus gibt, kann ich gerade nicht sagen. Das Exotic solltest du jedoch wählen können.

Hallo, fange gerade mit dem hexenkönigin dlc an und habe die schwierigkeits Stufe legendär gewählt weil einem exotischer loot versprochen wird. Macht mir jetzt aber nicht so viel spaß wenn ich gefühlt alle 2-3 min sterbe.

Einfach vorsichtiger spielen :^)

Ja, wenn es zu schwer ist, kannst du ruhig auf normale Stufe wechseln. Du kannst das ganze später iirc immer noch auf legendärer Schwierigkeit wiederholen, wenn dir danach ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (PC, Steam, Destiny 2)

Den legendary Loot müsstest du trotzdem bekommen. Allerdings ist der Loot von 2 Kisten glaube auf 1 reduziert. Die Chance für exotics sinkt und man bekommt kein Exotic zum Abschluss der career. Allerdings muss es Spaß machen. Spiele es doch erstmal auf Normal durch und greife auf den höheren Spielmodi zurück wenn du ein höheres Level erreicht hast.

Davidschobi
Fragesteller

OK alles klar!