Was ist mit destiny 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey David,
Ich selber habe über 3000+ Stunden in Destiny 2. Um deine Frage sorgfältig zu beantworten, möcht ich dich dran errinern dass Destiny 2 ein Grindgame ist. Und das Spiel existiert halt schon seit September-2017. Also schon fast 6 Jahre. Es ist eigentlich selbstverständlich klar dass das irgendwann langweilig wird. Mit jeder Saison kommt neuer Kontent zwar rein, der aber halt nach einigen Wochen wieder langweilig wird. Noch mit dazu ist Destiny 2 größtenteils Pay2Play geworden. Du kannst es ja wie ich machen; Ich kauf mir nur deren DLC um die Story zu spielen. Das bedeutet dass du auf Saisonpass, Cosmetics etc. verzichtest (Geld sparen) und nur die Normalversion vom DLC kaufst. Hab ich auch bei Lightfall jetzt so gemacht. Ein Destiny 3 wird übrigens laut Entwickler nicht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist grade Lightfall da Season 21, Strang ist da die beste Subclass die ich jemals in mein Leben Spielte. (Hab leider nicht necrotics)

Aber mit 560 Spielstunden hat man meiner Meinung nach nicht so viel Erfahrung im Game. Vllt ab 700-900 Spielstunden. Ich hab irgendwas mit 1500 Spielstunden bin Warlock Strang Main.
Begann am 23.11.21, also Ende Season 14.

Ich Persönlich finde das Game nie langweilig, ich hatte früh 2020 die Destiny 1 Demo Gezockt da hat’s mir schon gefallen.

Wie es in der Story ist:

Der Zeuge hat den Schleier, und ja er hat das gemacht was er schon immer Wollte. Aber dazu gibt es noch ein S21 Trailer auf den Destiny 2 Kanal.

Cayde-6 ist zurück im Final Shape Teaser Trailer, in diesem Ort des Schleiers in so ner Wüste.