Destiny 2 auf steam und addons auf epic?

2 Antworten

Kann ich destiny 2 auf steam haben und die dlc's auf epic kaufen da die dort günstiger sind und ich destiny schon auf steam spiele

Kannst du. Du wirst aber nur Zugriff auf den DLC-Inhalt haben, wenn du das Spiel über Epic startest

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Devon212
Fragesteller

Ok also muss ich neu anfangen und kann meinen spielstand nicht weiter spielen

xxxcyberxxx  03.03.2023, 19:02
@Devon212
Ok also muss ich neu anfangen und kann meinen spielstand nicht weiter spielen

Nein. Stichwort Cross-Save. Du kannst den gleichen Account auf allen Plattformen nutzen

Nein das funktioniert nicht.