Controller Funktioniert wegen Steam nicht?

1 Antwort

Soweit ich weiß, wird der Controller wenn Steam geöffnet ist von Steam "beansprucht" und kann deshalb während Steam geöffnet ist, nicht von anderen Applikationen verwendet werden.

Also:

Entweder Steam schließen (worauf du ja keine Lust hast, wie du sagst)

Oder man kann weiteres in Steam oben links unter "Steam" dann auf "Einstellungen" und dann unter "Controller" einstellen, ob man dieses "Beanspruchen" des Controllers von Steam abschalten kann, kann ich dir ausm Stand jetzt nicht sagen...

Woher ich das weiß:Hobby

flexoly
Fragesteller

Ok Danke ich guck mal