Ubisoft Steam verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre mir neu, daß dies ginge

Es hält Dich aber niemand von ab, das Spiel nochmals über Steam zu kaufen

lolxanaxys
Fragesteller

ja aber möchte ja die skins von meinem ubi account auf meinem steam dann haben

MichaelSAL74  17.04.2023, 07:12
@lolxanaxys

dann muß man eben auch diese skins dort sich nochmals kaufen oder wenn es normale mods sind eben installieren, des Weiteren kann man steam sagen, daß es die ursprüngliche Installationsort nutzen soll und vielleicht wird dann das ein oder andere pbernimmen

abgesehen davon versteh ich nicht, wieso man ein Spiel plötzlich in einem anderen launcher nutzen will. Spiel ist spiel, das ist und bleibt das selbe, egal aus welchem launcher raus man es startet

Selbst wenn du das machen würdest öffnet sich im Zweifel immer noch Ubisoft Connect und du hast nichts gewonnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮