Wie kann ich mit Controller Spielen (Steam Big Picture)?

LeDragon07  17.07.2023, 16:20

Welche Spiele zum Beispiel? Manache funktioniert nicht mit Kontrolle

Jessi445
Fragesteller

Achso ? Also zum Beispiel Tomb Raider oder only up! Woher weiss man ob es möglich ist sie mit Kontroller zu spielen ?

1 Antwort

Es kann sein, dass du die Spiele nicht mit Kontroller spielen kannst, wenn ducSteam ganz normal also nicht im Big Pic Mode offen hast, dann geh in deine Bibliothek, klicke auf das Spiel für die Übersicht wo die Achievements und Neuigkeit sind, dort kannst du am rechten Rand bei dem Vorschaubild des Spieles mehrere Icons sehen, wenn dort ein Kontroller zu sehen ist kann man das Spiel mit Kontroller spielen

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, Gaming)