nba2k23?

3 Antworten

Habe es auf der Switch, bin mit der Current Gen Version zu Frieden.

1. ich hab sie mir nicht gekauft, denke nicht das es sich lohnt

2. ja kann man, ist aber sehr anstrengend und umständlich - ist ein für Controller ausgelegtes Spiel

Ich würd dir empfehlen dir einen Controller zuzulegen, macht mehr Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Videospiele seit über 10 Jahren aktiv
BlxckWxlf
Fragesteller

normalerweise kostet das spiel 60€ aber mit der Version nur 20€ wegen Rabatt

Ich denke NBA2k lohnt sich nur für's offline spielen und dann brauchst du die Spezialeditionen auch nicht. Vor allem auf PC ist das Onlineerlebnis grottenschlecht.

Ich würde dir einen Controller empfehlen, Sportspiele funktionieren mit Maus&Tastatur nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
BlxckWxlf
Fragesteller

normalerweise kostet das spiel 60€ aber mit der Version nur 20€ wegen Rabatt

oogabooga679  09.06.2023, 11:20
@BlxckWxlf

Bei Keyseiten kostet die Standardedition 7-8€, das kann man sich auch überlegen denke ich. Außer du möchtest deinen Charakter schnell aufleveln, aber ich weiß nicht, wie schnell man 100.000VC eigentlich ausgeben kann