Welche Destiny 2 DLC's?
Ich spiele gerade Destiny 2 aber nur das Kostenlose Spiel was ja nur eine kleine Kampagne und ein paar Spielmodi hat. Wenn ich eine große Kampagne haben will brauche ich ja die DLC'S aber davon gibt es sooooo viele. Deswegen meine Frage: Bauen die Dlcs aufeinander auf? Wenn nicht welches sollte man spielen? Und generell welche sind gut und welche nicht? Und auch wenn die aufeinander aufbauen, welcher ist der erste?
2 Antworten
Hallo starwars986,
zu Destiny 1 (und anfangs auch 2) -Zeiten war ich sehr aktiv im Spiel und habe vor ein paar Tagen wieder angefangen. Ich müsste (trotz der "finalen Edition", die es für PS-Plus Kunden derzeit kostenlos gibt) auch noch zwei Updates nachträglich kaufen (zu je 29,99€). Das Werd ich wohl machen, um wieder voll einsteigen zu können.
Die Frage die sich für mich aktuell stellt ist eine Andere: Gibt es bei Destiny einen "Season Pass" (ähnlich wie es bei ESO mit ESO-Plus ist), der es einem erspart, die Updates einzelnen zu kaufen?
Also Forsaken und Beyond Light hab ich gezockt, war richtig geil, die lohnen sich. Alles was danach kommt habe ich nicht getestet weil das Spiel mir generell nicht mehr gefällt, aber früher war es echt mein absolutes Lieblings Game, habe fast 2k Spielstunden