Destiny 2 - Mission "Klassenbester" erledigen?

1 Antwort

Hallo einVerwirrtes,

es kann sein, dass die Kills mit der Maschinenpistole nur in bestimmten Aktivitäten oder Spielmodi gezählt werden. In der Regel müssen diese Kills in Aktivitäten erzielt werden, die auch in der Questbeschreibung aufgeführt sind. Im Falle von "Klassenbester" solltest du am besten im Schmelztiegel spielen, da PvP-Kills in der Regel am schnellsten erzielt werden können.

Wenn du bereits im Schmelztiegel spielst und die Kills trotzdem nicht gezählt werden, kann es sein, dass es sich um einen Bug handelt. In diesem Fall solltest du das Spiel neu starten oder die Mission neu starten, um zu sehen, ob das Problem behoben wird. Wenn das nicht funktioniert, könntest du versuchen, den Kundensupport von Destiny 2 zu kontaktieren.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Erfolg bei der Mission "Klassenbester"!