Wie gut ist Destiny 2?

6 Antworten

Kann das Game nur jedem Empfehlen und am besten wartest du bist zum 17.September, weil dann kommt das Game plus die ersten 3 dlc gratis in den Store, für PC und Konsole

Destiny 1 kenn ich nicht, ich hab mit Destiny 2 angefangen. Spiele das ganz gerne. Wenn du mal durch bist mit der Story, kommt nicht mehr viel Neues, kannst einfach deine Power verbessern, wenn du Strikes, Gambits etc. machst. Ist aber schön gemacht, läuft auch flüssig auf meinem relativ alten PC (i5, GTX 1050 Ti) mit 40 .. 60 fps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel ist meiner Meinung nach fantastisch, die Missionen aber nicht wirklich abwechslungsreich. Die Story hat mehrere Zweige, welche mal mehr mal weniger gut sind.

Ich habe allerdings keine Ahnung mehr wie lange ich gebraucht habe.

Kann auch den koop empfehlen. Der Multiplayer (PvP) lohnt sich aber nur wenn man alle DLCs hat.

derwegrennerhd2
Fragesteller

War das Spiel herausfordernd für dich, also hast du dich manchmal echt anstrengen müssen? Weil bei Anthem bin ich fast eingeschlafen, Dark Souls bspw. bringt mich schon echt ins Schwitzen :)

Ich spiele d1 und d2 seit Release, nuss dazu aber sagen d2 ist meiner Meinung echt Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gabs bei Destiny nicht nur 2 Staffeln? Dann haben sie die Serie abgebrochen, mittendrin. Wie es ausgeht weiß keiner