LEGO City Undercover - Bug, oder mein Fehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm. Ich habe das Spiel mehrmals durchgespielt und liebe es über alles, aber der Fehler sagt mir erst mal nichts, ist aber auch schon ein wenig her, dass ich das Spiel das letzte Mal gespielt habe.

Tritt diese Meldung denn noch sonst irgendwo auf? Bist du dir sicher, dass du die Herausforderung noch nicht gemacht hast?

Luke30055
Fragesteller

Ja, ich kann es noch nicht gemacht haben, weil die Platte auf dem Boden ja sonst grün wäre... 😕

Yoshi32  27.06.2020, 13:40
@Luke30055

Merkwürdig. Versuch mal, erst alles andere zu machen.

Luke30055
Fragesteller
@Yoshi32

Jo, bin ich auch gerade dabei!
Hab gestern 4 "Punkte von der Liste gestrichen" (Geldautomaten, Gangs, 3 Viertel auf 100 % und noch irgendwas).