Fragen zu Lego-City undercover?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es gibt genau 14 Stationen in Lego City Undercover nicht mehr und nicht weniger.

  2. Wie groß Lego City Undercover ist, damit meinst du vermutlich den Flächeninhalt der Karte. Wie soll man diesen denn deiner Meinung angeben? Das Spiel hat keine Metrische Einheit und vor allem es hat überhaupt keine Längeneinheit :-)

  3. Es gibt ein höchstes Gebäude, doch wie hoch es ist kann dir vermutlich keiner sagen, wie schon bei 2. Erwähnt, es gibt keine Längeneinheit in Lego City Undercover, somit kann man dir auch nicht sagen wie hoch es ist.

Hannes72  07.03.2014, 18:55

Es gibt eine Längeneinheit. Wenn man in der Polizeistation eine Figur bearbeitet, ist auf der Wand dahinter (die die Größe eines Verbrechers anzeigt) ein Längenangabe, und zwar hat eine Figur 40mm (oder so) ;))

yo77387  13.03.2014, 09:32
@Hannes72

Okay, nehmen wir an du hast recht. Es gibt vielleicht eine Höhenangabe. Ob das 40 mm sind, wer weiß.. Steht dort wirklich „40 mm“ oder nur „40“….. Wenn wir proportional denken wäre eine Lego Figur nun ca. 10-15 Längeneinheiten breit.

So wie misst du jetzt die Schrittlänge?? ^^ Du weißt nicht wie „lang“ ein Schritt ist, oder wie viele Meter/Sekunde zurückgelegt werden bei einem Fahrzeug. Somit kannst du keine Längenangaben machen. Nehmen wir an wir haben die Höhe der Figur.. „40“. Wie hoch sollte das höchste Gebäude sein? Ich kann mit einem Hubschrauber nicht ganz auf den Boden und die Höhe der Welt ist auch beschränkt, obwohl es Gebäude gibt die noch höher sind. Wie soll ich dann denn das höchste Gebäude messen???

Ich kann keine 200 Legomännchen übereinander stapeln und die Höhe eines Hubschraubers ist auch nicht gegeben…Da er die genaue Angabe sucht (Meter/Fläche) geht das nicht...

Somit sind diese 2 Dinge unmöglich :-)

pikimaus
Fragesteller

Danke für die Antwort

  1. 16 sinds glaub ich....bin mir nicht mehr sicher. Ist schon was her)
  2. Riesig.....sehr sehr viel gibt es da zu entdecken
  3. Das wird Dir keiner beantworten können. Aber es gibt dort sehr viele, sehr hohe Gebäude. Aber wie viele Meter die hoch sind, kann man ja nicht sagen, da die Minifigs ja kleiner sind....
Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum
pikimaus
Fragesteller

Danke

2) Lego City ist New YorK nachempfunden, die Karte ist recht groß du brauch vom eine zum andern Ende mit einen schnellen Fahrzeug (ohne Turbo) mehre Minuten

2)/3) weder die Fläche noch die Höhe können wir dir sagen da es keine Angaben gibt wie groß ein Objekt ist (Personen, Fahrzeug oder Bau) sonst hätte man einen Anhaltspunkt zum Schätzen.

pikimaus
Fragesteller

Wo ist denn das 1.

bahnhöfe 14

größe sehr groß

höchstes gebäude der BLACKWELLturm

pikimaus
Fragesteller

Danke

Es gibt in lego city 14 Zugstationen.

Die genaue geometrische Größe einer virtuellen Welt anzugeben, ist meiner Meinung nach ein wenig schwierig.

Und zu 3. Jedes Stockwerk ist, schätzungsweise 100mm hoch (nach der Größenangabe im Personen-Bearbeitungsmodus in der Polizeistation). Wie viele von den Stockwerken es in diesem Gebäude gibt, habe ich jedoch noch nicht gezählt. Aber ich schätze es sind so etwa 15, 20 Stockwerke.