Lego city undercover keine 100%?

2 Antworten

Wenn Du alle roten Steine hast, mach mal den "Goldene Steine Detektor" an....vielleicht findest Du ja dann noch den Rest.

Alles Fahrzeuge freigeschaltet, bzw. gekauft? Alle Charakter Münzen freigeschaltet? Alle Plattformen, Häfen, Schanzen und sonstwas am Wegesrand aufgebaut? Alle Rennen gefahren? Jedes Parcour Rennen gemacht?

In den Leveln alles gesammelt?

Fragen über Fragen.

Manches ist schwer, bzw. umständlich zu finden. Ich habe mich schwer getan bei einer Sache, die in einem Verbindungstunnel war. Mehrere Versuche brauchte ich auch in dem Level wo man auf die Erde zurück stürzt, da ist auch etwas zum einsammeln. Entweder Minikit, oder Charaktermünze...

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Anscheinend hast du doch nicht alles 😂