Playstation 4 Lego City Undercover Speichestand weg?

1 Antwort

Irgendwas ist nicht so gelaufen wie es sollte beim letzten Speichern. Der Spielstand ist somit nicht vollständig/unsauber gespeichert oder sonst irgendwas. Das lässt sich ohne Backup vermutlich nicht so einfach in Ordnung bringen. Hatte vor ein paar Jahren dasselbe in einem anderen ps4 Lego Spiel. Trotzdem hier Mal was mir einfällt:

  1. Konsole neu starten
  2. Konsole im abgesicherten Modus starten und die Datenbank neu aufbauen.

Ich kann dir aber im Vorhinein sagen, dass du dir nicht allzu viele Hoffnungen machen solltest.

Woher ich das weiß:Hobby