Lego City undercover bug?

3 Antworten

Hallo,

tut mir leid, ich wüsste auch nicht was man da machen kann. Du musst warscheinlich einfach das Spiel neu starten - hast du warscheinlich auch schon gemacht (innerhalb von 4 Tagen :-)). Sonst kannst du vielleicht noch probieren, den charakter hin und her zu wechseln oder irgendwas zu verändern, dich anders hinzustellen oder so. Ich weiß, meine Antwort ist jetzt nicht gerade hilfreich, das meiste hast du warscheinlich sowieso schon probiert, aber egal ;-)

LG

Also ich denke das du den falschen Charakter hast!

Denn der sieht nicht gerade aus, wie der "Bergarbeiter"

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist der richtige skin aber ich glaube das ist ein bug und man kann ihn nicht beheben da muss man von vorne anfangen:)