Lego city undercover rote steine aktivieren?

2 Antworten

Ich glaube,dass du in der Polizeizentrale im Keller bei Chucks Fahrzeugservice oben mit der Wurfhakenkanone reinklettern musst (oder ganz normal,wenn du das schon getan hast) und dann hinter Chuck an den Safe gehen und diesen öffnen.Mit der Karte,welche sich da drin befindet,gehst du zum Aufzug in der Mitte und packst die Karte in den Schlitz.Dann fährst du nach oben und gehst nach rechts.Voila,du kannst nun rote Steine kaufen!

Unteres Stockwerk. Dort brauchst du so ne Visitenkarte um den Aufzug in der Mitte des Raumes zu betätigen. Diese Visitenkarte kannst findest du in einem naheliegenden Stromkasten, welchen du "deaktivieren" musst, wozu du der Bauarbeiter sein musst.