Kann man Lego City Undercover nur auf dem Wii U Gamepad spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Modus nur auf dem Gamepad wird nicht unterstützt, dafür sind auf dem Gamepad die Karte und andere Informationen zu sehen, es ist eines der wenigen Lego Spiele wo das Gamepad richtig genutzt wird.

Das einzige was du auf dem Gamepad machen kannst,ist Anrufe annehmen,auf die Karte gucken,Fotos schießen,Wegpunkte markieren.Jeder der sagt:Ja kannste,der hat das Spiel noch nie gesehen,aber eine WiiU schon und denkt sich dann:Ja das sollte gehen.Geht aber NICHT