Ich komme bei Lego City Undercover nicht weiter?

Gibt es einen Weg, das Spiel nur ein Level zurückzusetzen?

2 Antworten

Sie müssen dann anscheinend einen Astronauten im Laufe der Spiel Geschichte freischalten, und können dann nachdem sie den freigeschaltet haben (und dann vielleicht kaufen müssen), dann in freiem Spiel den Astronauten benutzen. Müssen dann erstmal jetzt weiterspielen und später klappt es.

Ich kenne dieses Prinzip von meinen Lego PC Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gerne Lego. Kenne mich etwas mit Lego Sets aus.

Du musst die Verkleidung erst bekommen, bevor du dort hingehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung