Destiny2 Inventar?

1 Antwort

Es gibt im Turm den Tresor, da kannst du bis zu 600 Gegenstände ablegen.

Du musst aber nicht jedes Mal in den Turm gehen, um Items hin- und herzuschieben

Destiny 2 bietet eine sehr gute API an, weshalb es diverse Tools gibt, die dir das Leben vereinfachen. So auch DIM (Destiny Item Manager). Damit kannst du z.B. auch in einer Aktivität Items in den Tresor oder ins Inventar verschieben. Kann ich jedem Destiny-Spieler nur ans Herz legen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.