Red dead redemption 2 waffen im inventar verstauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Storymodus musst du zum Büchsenmacher gehen, da auf Anpassen, in der Ecke stehen dann Shortcuts, wie du deine Waffen auf dem Rücken, auf der Schulter tragen kannst (mit je einer Waffe in der Hand kannst du 4 Waffen dauerhaft tragen.).

Wenn du die Tasten gedrückt hast, kannst du dann von deinem Pferd absteigen und hast die Waffen trotzdem noch auf der Schulter.

Online kannst du die Waffen einfach beim Pferd auswählen und hast sie dann für immer.

LG 🙋‍♂️

Shrek73
Fragesteller

Vielen Dank! Wüsstest du zufällig auch noch wie man auf die aktuellen Missionen zugreifen kann(PS4)?

ThisIsNoProfile  24.05.2019, 20:29
@Shrek73

Da drückst du einmal kurz auf die linke Taste am Steuerkreuz und dann auf tägliche Herausforderungen. Dort kannst du sie dann sehen und ausführen.

LG 🙋‍♂️

ThisIsNoProfile  24.05.2019, 20:33
@Shrek73

Für Missionen drückst du auch einmal kurz die linke Taste auf dem Steuerkreuz, dann wählst du Online-Optionen und Missionen auf Abruf.

Andererseits kannst du auch einfach zu den Missionen reiten, da sie auf der Karte angezeigt werden.