Red Dead Redemption 2 Pferde Medizin?

1 Antwort

Ich glaub dass geht erst wenn es wirklich mal lebensbedrohlich verletzt ist. Bei mir wars zum Beispiel so, ich bin mal mit dem pferd von so einem kleinen Hügel gestürzt und das pferd lag dann am Boden und dann hab ich gleich die Meldung bekommen dass ich es wiederbeleben kann und sonst stirbt es. Musst natürlich auch das entsprechende Mittel dabei haben. Dann hast du halt die Option es entweder wiederzuerwecken oder zu töten 🙊 (falls du diesen Pferde Erwecker meinst 😬)
Lg Sophia

fragenmitfragen  10.11.2018, 11:19

War es zufällig da passiert zwischen Valentine und dem 1. lagerstandort ? XD denn da is es mir passiert