Destiny 2 PVP NOOB?

1 Antwort

Ich dachte Powerlevel ist nicht wichtig in PVP.

Kommt auf den Spielmodus an - und wenn es zählt, steht es dran. Ich bin grad nicht sicher, wie da der aktuelle Stand ist, früher war LL iirc nur in Iron Banner und Trials of Osiris aktiv. Mit der aktuellen Season wurde das zumindest für Iron Banner deaktiviert - und Trials interessiert mich zu wenig.

Muss ich viel PVE spieln um auch in PVP was zu bewirken?

Nein, auch wenn du dadurch natürlich auch schneller an anderes Equipment und an andere Waffen kommst - du kannst nicht alles rein von PvP bekommen

Zudem ist der PvE-Teil von Destiny weitaus besser und vielfältiger als PvP - ich würde mich nicht rein darauf beschränken

Bekomme ich so eine bessere KD?

Eine bessere KD bekommst du, indem du ein Gefühl für das Spiel entwickelst, die Waffen und Perks kennenlernst und etwas findest, was dir liegt.

Was sind die Vorteile in PVP wenn man in PVE viel Loot farmt, mehr Damge mehr Rüstung?

Wie oben schon gesagt, mehr Equipment, das dir zur Verfügung steht ...

Je nach Rüstung und deren Punkteverteilung kannst du leichte Boni bekommen, bei Waffen ist es primär die Waffe selbst und die Perks davon

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Leonquestion
Fragesteller

Vielen Dank!

Aber wie kann es sein dass ich One Shot sterbe und meine Gegner überleben alles?

xxxcyberxxx  22.06.2022, 22:16
@Leonquestion
Aber wie kann es sein dass ich One Shot sterbe und meine Gegner überleben alles?

Wahl der Waffen und Aim machen viel aus.

Ein Sniper-Headshot z.B. erledigt dich oftmals direkt, während man mit Sidearms natürlich weitaus mehr Schüsse braucht